Mark McSchlassa
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wird er es schaffen?
Mark McSchlassa
Unser lieber Mark Schlassa hat vor, an der BA in Lörrach am Hühnerberg, am 18er Stufenset das Double-Handrail oder eine Ledge zu nehmen.

Schön hier im Hintergrund zu sehen ist der Anfang des Handrails.
Da wir es für realistisch und locker machbar halten, haben wir einen Pott aufgemacht, in den ihr auch Geld stecken könnt, für den wahrscheinlichen Fall, dass er es tatsächlich schafft. (Achtung Ironie.)
Hier die bisherigen Gebote:
Sven 100€
Thomas 10€
Rouven 10€
Tim 5€
Thor 10€
---------
135€

Schön hier im Hintergrund zu sehen ist der Anfang des Handrails.
Da wir es für realistisch und locker machbar halten, haben wir einen Pott aufgemacht, in den ihr auch Geld stecken könnt, für den wahrscheinlichen Fall, dass er es tatsächlich schafft. (Achtung Ironie.)
Hier die bisherigen Gebote:
Sven 100€
Thomas 10€
Rouven 10€
Tim 5€
Thor 10€
---------
135€
Zuletzt von Thomas am Di Feb 16, 2010 11:19 am bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Thomas- Administrator

- Anzahl der Beiträge: 10

Re: Mark McSchlassa
Na, da leg ich doch grad noch nen 10er oben drauf!
Rouven- ndbbn

- Anzahl der Beiträge: 2

das geht nicht....
5 euro von mir
5 euro von mir

Tim- ndbbn

Marc... ich glaub dran! Auch wenn ich das Handy mitnehmen werde.... im Falle des Falles! 

DerKönig- ndbbn

- Anzahl der Beiträge: 4

DerKönig schrieb:Marc... ich glaub dran! Auch wenn ich das Handy mitnehmen werde.... im Falle des Falles!

Thomas- Administrator

Also
Ich bin nochmal da hoch gefahren , ich mein möglich ist es weil man muss zur seite keine balance haben wegen der doppel rail aber nach unten .............. man kann ja nicht mal abspringen, ohne das man überlebt;) die ledge mmmmmm da währe ich dabei
Ach ja ich leg auch noch ein 10 euro rein , und ich werd davor schon krankenwagen rufen
Ich bin nochmal da hoch gefahren , ich mein möglich ist es weil man muss zur seite keine balance haben wegen der doppel rail aber nach unten .............. man kann ja nicht mal abspringen, ohne das man überlebt;) die ledge mmmmmm da währe ich dabei
Ach ja ich leg auch noch ein 10 euro rein , und ich werd davor schon krankenwagen rufen

Thor- ndbbn

Ne ist es nicht , die ist so steil , da wird an verdammt schnell , entweder first try oder TOT

Thor- ndbbn

war gestern bisschen angeturnken oder mehr aber in dem moment fand ich es eindeutig machbar. dass es schnell und hart ist bezweifelt keiner. aber es ist nicht hoch und alle anderen umstände sind perfekt. man braucht nur eier. packen würden es wohl einige von uns.

algump- ndbbn

algump schrieb:war gestern bisschen angeturnken oder mehr aber in dem moment fand ich es eindeutig machbar. dass es schnell und hart ist bezweifelt keiner. aber es ist nicht hoch und alle anderen umstände sind perfekt. man braucht nur eier. packen würden es wohl einige von uns.
Natürlich... n Boardslide verlangt sicher keine Skillz, aber das Rail ist tödlich. Es auszufahren, wenn man es tatsächlich nach unten geschafft hat, ist nicht das Thema. Es aber nach unten zu schaffen bei ca. 1000km/h, das ist es.

Thomas- Administrator

Zitat Mark Schlassa:
Das nenn ich doch mal einen guten Zweck!
Ich mach das Rail auch ohne Geld, das Geld können wir in Farbe für den Boden im Grütt investieren.
Das nenn ich doch mal einen guten Zweck!

Rouven- ndbbn

MACBA....

DerKönig- ndbbn